Vermittlungshilfe

Wir möchten gerne Joschi dabei helfen ein neues schönes Zuhause zu finden.
Der süße 5,5 kg schwere Joschi, ein Affenpinscher und Shih Tzu Mischling, der Ende 2010 geboren wurde, sucht dringend ein neues, liebevolles Zuhause. Seine Besitzerin ist leider erkrankt. Er ist absolut Kinder- und Katzenlieb, sehr liebevoll, treu, verschmust und gehorsam. Sogar alle Grundkommandos beherrscht der kleine Kerl.

Ein wenig problematisch wird es nur, wenn er allein bleiben soll, dann bellt und fiept er. Mit etwas Geduld und Training, lässt es sich aber sicher in den Griff bekommen.

Wir suchen also eher Menschen, die gerne Zuhause sind oder ein Haus mit Garten, wo der kleine Mann sich ablenken kann.

Joschi wurde regelmäßig geimpft ist gechipt, wurde kastriert und mittels Schutzvertrag nur in liebevolle Hände zu vermittelt.

Weitere Infos unter unserer Telefonnummer 030 31983924